Buffett der Berührung V,  30.03. - 01.04.18

 

Das Mysterium des Tantraorgasmus wird aufgelöst!

Was ist der Tantrische-Orgasmus und wie fühlt es sich an?

Ganz ohne Sex aber Gänsehaut garantiert.
Nach Euren vielfältigen Erfahrungen der letzten 4 Seminare, wird es jetzt noch intensiver!
Aufgrund dessen ist dieses Seminar besonders an Paare gerichtet. Ihr könnt hier eine Anzeige für einen Übungspartner einschalten um euch zu finden.

Was erwartet euch dieses mal?
Wir werden den Versuch starten euch in ein tantrisches Orgasmus zu versetzen.
Warum nur ein Versuch? Den ob ihr es wirklich bekommt, hängt von euch ab je nach dem wie frei eure Geist ist. Es gebe Elemente von Lingam- und Yonimassage und die Grundlage wie ihr es selbst gestallten könnt. Dazu habe ich wie immer paar Höhepunkte eingebaut. Es gebe wie jedes mal ein Tantrarithual.

Wir wollen euch zeigen, wie sich die gesteigerte sexuelle Energie anfühlen kann und wie ihr diese selbst erzeugen und steuern könnt. Wir zeigen euch wie Gänsehaut durch bestimmte Berührungsarten erzeugt und wie dieses kribbelnd-sinnliche Gefühl ausgedehnt werden kann.

Tantra heißt - die Ausdehnung der Lust!
Eröffnet euch das Gefühl der Verschmelzung mit einem oder mehreren lieben Menschen.

Ein verzauberndes tantrisches Ritual wird diese sinnlich-berührenden Tage krönen.

Lasst euch auch wieder dieses Mal von uns und euch selbst überraschen!

Namaste

Ihr Team von Buffet der Berührungen V 

 

Infos und Anmeldung: inanna.coach@gmail.com

 

 

Anmeldung für die Übernachtung inkl. Verpflegung bitte direkt im Seminarhaus

035052 22456 oder Email