Offene Zermonienzeit  / 13. -17. Juli

 

 

Besondere Zeremonien und Rituale

 

 

individuell abgestimmte Erfahrungsräume mit und in der Natur inkl. Schwitzhütte, nach Bedarf Kiva und Magma-Schoß-Zeremonien für Frauen

 

 

 

  

mit Corynna Kilian

 

 Es ist ein Unterschied, ob Du in eine Höhle oder auf einen Berg gehst, in einen Wald oder an’s offene Meer. Jeder Platz hat seine besondere Qualität und wird Dir etwas von seinem und von Deinem Geheimnis mitteilen. Es braucht ein wenig Übung, die richtigen Fragen zu stellen, denn die Antworten sind schon da und manchmal haben wir auch Helfer, die uns darauf hinweisen…

 

Zur offenen Zeremonienzeit, gibt es Gelegenheit, mit Deinen Fragen auf zeremonielle Weise in die Natur zu gehen, Erfahrungenzu sammeln, wie Baum, Fluß, Wind, Sonne, Mond, Nachthimmel, die Erde und alle ihre Bewohner Dir antworten.

 

Infoabend: Freitag, 26. April 19:30 Uhr, Ort bitte erfragen !

 

 

Info und Anmeldung: post@trommel-vision.de

 

 

Anmeldung für die Übernachtung inkl. Verpflegung bitte direkt im Seminarhaus

 

035052 22456 oder Email