Retreat mit Pyar 2017

Achtsamkeit - Atem - Innere Freude

Ein Kurz-Retreat mit Pyar

17. – 19. 11. 2017

 

Die grundlegende Natur unseres Geistes ist reines klares göttliches Bewusstsein. Seine Qualitäten sind Liebe Klarheit und Freude. Diese Qualitäten sind immer vorhanden und erfahrbar, selbst dann wenn die inneren oder äußeren Bedingungen gerade nicht angenehm sind.

An diesem Wochenende will ich euch in einem Intensiv-Mini-Retreat die uralte Methode der Verbindung von Atem und Achtsamkeit übermitteln und näherbringen. Sie ermöglicht auf erstaunlich einfache Art mit dieser unserer innersten Essenz, unserer Buddhanatur in Verbindung zu kommen und dieses Erfahren auch im Alltag immer wieder zu erfrischen.

Das Retreat beginnt am Freitag späten Nachmittag und endet am Sonntag späten Nachmittag. Phasen der Meditation und Übung werden sich mit Satsang abwechseln. Im Satsang gibt es auch Raum und Gelegenheit Fragen zu stellen. Zwischen den Satsangs werden wir in Stille sein.

Der Preis für dieses Wochenende beträgt 220 Euro zuzüglich Unterkunft und Verpflegung.

 

Anmeldung bitte direkt beim

Samana-Seminarhaus:

Niederpöbel 27

01744 Dippoldiswalde/OT Schmiedeberg

 

info@samana-erzgebirge.de

Tel.: 035052-22456

Fax: 035052-22457 

 

 

 

 

 

Anmeldung bitte direkt im Seminarhaus

035052 22456 oder Email