Starchild Bardo-Karmic Starlight Rebirthing Workshop

mit Devageet

Der Starchild Bardo-Karmic Starlight Rebirthing Workshop bietet eine radikale neue Dimension der therapeutischen Transformation an, indem man sein Leben rückläufig betrachtet und dies zur Startrampe wird um den gesamten Inhalt seiner vergangen Lebens zu erkennen, dies ist Bardo-Karmic Wisdom Dimension und Karmic Memory Archive.

 

Durch die Brücke der Aufmerksamkeit wird die unbewusste karmische Erinnerung mit dem Starlight Transomatic Dialoque in jedem embryonalem Wachstumszustand verbunden, um so Bewusstsein in die Bewusstlosigkeit zu bringen.

 

Es ist eine sehr tiefe karmische De-Konditionierung.

 

Noch bedeutsamer ist - dieser Prozess findet und nutzt das individuelle, zeitlose und unsterbliche Bewusstsein, welches sich jenseits von Zeit und Ort an alles Geschehene erinnern kann.

 

Deine Meditation, als Folge dessen, erreicht Tiefen, in denen authentische Transformation stattfindet.

 

Leitung:    Devageet

 

Termine: 1.12. - 12.12.2016

 

Infos und Anmeldung: devageet

 

Anmeldung für die Übernachtung inkl. Verpflegung bitte direkt im Seminarhaus

035052 22456 oder Email

 

 

Zu Devageet:

Als der Zahnarzt von Osho habe ich nie daran gedacht, ein Therapeut zu sein, aber ein paar Wochen bevor Osho seinen Körper verlassen hat, gab er mir „The Akashic Transmission“, die seitdem der Fokus meines Lebens geworden ist.

Sie können die „The Akashic Transmission“, in meinem Buch mit dem Titel: 'Osho, Der Erste Buddha auf dem Zahnarztstuhl' nachlesen.

 

OSHODONTICS ist eine therapeutische Annäherung an die Selbstheilung und die Selbsttransformation des individuellen Bewusstseins durch das Zugreifen auf  körpergehaltene  Erinnerungen in physischen Organen, den Zähnen und dem Kiefern.

Download
More Info in english
Buddhafield Bulletin#2.pdf
Adobe Acrobat Dokument 195.0 KB
Download
Prices for full board and accomodation
1610 Preisliste_2016_english .pdf
Adobe Acrobat Dokument 134.0 KB