Stille, Urkraft und Gesang, Sa, 21. Mai,  10 - 22 Uhr

Ein Singworkshop an der großenTrommel    -  mit Corynna Kilian

 

Die Trommel macht Dich durchlässig, erlaubt Dir, Dich zu öffnen, wo Du Dich verschlossen hast. Durch den Kontakt mit der Stille, berührst Du den zeitlosen, ewigen Teil in Dir. Dort wohnt die Kraft. Du kennst sie nicht. 

Es braucht Mut, dass Du ihr einen Teil der Führung überläßt. Mit Deinem Gesang transportierst Du sie in die Welt. Es braucht Übung, Wiederholung – wie beim Schlittschuhlaufen. Am Anfang läufst Du unsicher, das ist natürlich. Lauf einfach los.

Kraft muß nicht im Maßstab der Ästhetik ’schön‘ sein. Du mußt nur Du selbst sein, 100%. Deine Sehnsucht, die Kraft aus Deinem Innersten kennenzulernen, genügt.

Und Du mußt bereit sein, still zu werden.Damit arbeiten wir.

 

 

Es gibt drei aufeinander aufbauende workshop-Teile. Sie folgen dem Prinzip der weißen, roten und schwarzen Göttin.

 

 

 

Teil 1   Weiß          die Jungfrau              die Bekanntschaft mit der Kraft
Teil 2   Rot               die Erwachsene      die wachsende, fruchtbare Kraft
Teil 3   Schwarz    die weise Alte          die weise Anwendung der Kraft

 

 

Kosten: 95 Euro incl. Mittagessen und Vesper

 

 

Anmeldung: post@trommel-vision.de