Traumzeit 48h-Trommeln

 

30.03. - 02.04., 09.11. - 12.11.2017 

 

Zuerst finde den Ort Deiner Stille… dann den für Frieden zu Deiner Familie, Kindern, Partnern. ~ Dein Geist sei klar wie Quellwasser. ~ Das ist der Beginn, frei und wahrhaft  empänglich zu sein für Deine Träume…

 

 

 

Auf unserer spirituellen Suche nach uns selbst verwenden wir oft indianisches, australisches, hawaianisches, afrikanisches u.a. Wissen, weil es noch überliefert und zugänglich ist und wir in Europa über unsere eigenen Wurzeln nicht mehr direkt verfügen. – Die indigenen Ältesten raten uns jedoch, unser eigenes Wissen wieder zu erinnern und uns dann mit ihnen an den großen Tisch des Alten Wissens zu setzen – mit der Bitte, dass wir die indigenen Kulturen nicht kopieren sollten.

 

 Das 48-Stunden-Trommeln lädt zum einen ein, in Eure innere Stille zu reisen, zur Basis Eurer eigenen Weisheit und der Fähigkeit des Empfangens von Botschaften/ Träumen für Eure ganz persönlichen Fragen. Dies ist der erste Schritt: im Inneren ’still‘ zu werden, um sich selbst zuzuhören.

 

Das vielstündige Trommeln findet im Schweigen statt und wird uns helfen, leer zu werden, uns im Klang zu reinigen und den Verstand zu verlangsamen, damit wir innerlich klar werden und auch das reine Empfangen und die Phantasie voneinander unterscheiden lernen. –
Die Teilnehmer trommeln in drei Gruppen jeweils 1 Stunde und haben danach je 2 Stunden Traumzeit. Die gesamte Zeit verbringen wir im Klangraum der Trommel und fasten mit Obst. – Vor und nach der gemeinsamen Schweige- und Trommelzeit gehen wir in die Schwitzhütte.

 

Eure bewusste Absicht, weshalb Ihr kommt, kann vielerlei Art sein, es reicht, dass Ihr Euch angezogen fühlt. Was es genau ist, von Eurem tieferen Sehnen her, wird sich Euch erst vor Ort oder auch erst während des Trommelns offenbaren. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. http://www.trommel-vision.de/48h-trommeln/

 

 

Es ist eine spannende Zeit und Ihr dient uns allen die Infos zu dieser Gelegenheit

möglichst breit zu verteilen.

Wer Lust hat, diese Zermonie in seiner Gegend zu organisieren, schreibe mir bitte.

 

 

 Infos und Anmeldung:  post@trommeln-vision.de,   Corynna Kilian

Seminarkosten,
zzgl. Kosten für 2 Mahlzeiten und Übernachtungen (variabel)
Ort: Samana-Seminarhaus Schmiedeberg

 

Anmeldung für die Übernachtung inkl. Verpflegung bitte direkt im Seminarhaus

035052 22456 oder Email