Zentrierung & Wachstum im Heilfeld

5 Tage Stille mit Matthias Winter

09.-13. Mai

 

Dieses Seminar gibt uns die Möglichkeit unsere Alltagsbezüge einige Tage zu verlassen und tief in unserer Mitte anzukommen. Wir sind in Stille, bleiben ganz bei uns und öffnen uns der nährenden, zutiefst klärenden Kraft stillen Seins, der Kraft die unser gesamtes System durchdringt und trägt.

Während des gesamten Seminars bleiben wir lauschend-forschend gerichtet auf das in uns was nie gestört wird, was immer da ist für uns als stabiles Zentrum, als innerer Ankerpunkt & balancierende Kraft. Im nährenden Kontakt damit öffnet ursprüngliches Selbstverständnis neu: Ich darf wieder sein - in Frieden, einfach, eins & heil in mir. Innere Spannungsaspekte lösen sich, Ängste, Zwänge & Muster innerer Ablehnung entkernen sich, Raum für tiefe Heilung, Reinigung und Regeneration öffnet in uns.

 

Das Seminar ist getragen durch die Stille, durch spezielle, alle Ebenen unseres Seins berührende Heilgesänge sowie durch die transformative Kraft des Seminarorts im Erzgebirge. Wir erfahren eine Neuausrichtung auf das was wesentlich ist und verbunden damit innere Klarheit, Zentrierung und verbundene Kraft die hineintragen in unseren Alltag und unsere Begegnungen.

 

"Mir zugewandt lebe ich aus der inneren Mitte heraus das was mich zutiefst nährt."

 

 Zeiten und Kosten:

 

            Seminarbeginn:  Mittwoch 09. Mai 20:00 Uhr | gemeinsames Abendessen 19:00

 

            Seminarende:     Sonntag 13. Mai 13:00 Uhr | danach gemeinsames Mittagessen

 

            Seminargebühr:  330 €, zzgl. UK / VP 

 

 Alle Details: www.beruehrung-im-herzen.com

 

 

Als Heiler und Klangmedium öffnet Matthias in seinen Seminaren den Raum für tiefe Heilung und inneren Wandel der in alle Bereiche unseres Lebens hinein trägt. Er unterstützt uns darin durch liebevolle Präsenz, tiefe Schichten berührende Heiltöne und Heilenergien, durch Heilsätze, ein Augenzwinkern, geführte Meditationen und durch die Arbeit am Körper und im Energiesystem. Heilimpulse, Neuausrichtungen und Öffnungen können sich so ganz selbstverständlich und dauerhaft im System verankern.

 

Seminare mit Matthias setzen starke, sehr unterstützende Impulse zur Aktivierung der  Selbstheilungskräfte, zum Lösen innerer Begrenzungen, für die Öffnung zu uns selbst und für tiefe innere Berührung. Sie ermöglichen uns mehr Präsenz im Hier und Jetzt, klarere Selbstwahrnehmung und freieres, freudvolleres Sein im Einklang mit dem eigenen Herzen.

 

Anmeldung / Information: Matthias Winter, Telefon: 0351 309 790 56 | 01573 771 76 65

            matthias@beruehrung-im-herzen.com | www.beruehrung-im-herzen.com              

 

 

 

 Anmeldung für die Übernachtung inkl. Verpflegung bitte direkt im Seminarhaus

035052 22456 oder Email