Silent Yoga Retreat      19.12.2019 - 22.12.2019

mit Ester Ortloff

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Retreat

Raus aus dem Arbeits- und rein in den Weihnachtsstress. Wo bleibt da eigentlich Zeit für

Besinnung, für Ruhe und für dich?

Gemeinsam wollen wir aktiv still sein, um

Stille zu erfahren und zu uns selbst zu finden. Lass das Jahr in Achtsamkeit und Sanftmut ausklingen mit Yoga und Meditation inmitten erholsamer Natur.  

 

 

Meera

Freiheit, Stabilität und Ruhe, das bedeutet Yoga für mich.

Meine beiden Ausbildungen zur Yogalehrerin - Raja Yoga (RYT 200) und Hatha Yoga (RYT 300) - habe ich in Indien absolviert.

Mein Unterrichtsstil ist ruhig, aber durchaus fordernd. Mein Fokus liegt auf der Integration von Körper, Atmung und Geist - Bewusstsein schaffen in jeder Körperstellung/- bewegung. Mein Wissen über den Buddhismus, welchem mein großes Interesse gewidmet ist, lasse ich in meinen Unterricht mit einfließen. Seit 2019 befinde ich mich in einer Ausbildung zur Entspannungspädagogin.  


  

Anmeldung für die Übernachtung inkl. Verpflegung bitte direkt im Seminarhaus