Retreat mit Guru Bhaneshwaranand

08.02. - 13.02.2020

Erschaffe JETZT Mehr Liebe, Mehr Frieden und Mehr Harmonie in deiner Partnerschaft und transformiere deine Beziehungen in das helle Licht und die Liebe, die sie verdienen.

 

Bist du in deinen Beziehungen 100% glücklich? Wenn ich dich heute frage, was wäre deine ehrliche Antwort? Schaffst du es, bedingungslose Liebe zu leben? Weißt du worauf es ankommt, um eine dauerhaft glückliche Beziehung zu führen? Hast du wohltuenden, inneren Frieden?

 

Vom 08. bis 13. Februar kommt der erleuchtete indische Lehrer Guru Bhaneshwaranand in das Samana für das Retreat "Heile deine Beziehungen". Viele Ratsuchende kommen zu ihm, weil all ihre bisherigen Bemühungen  keinen durchschlagenden Erfolg gebracht haben. Guru Bhaneshwaranand hilft allen Menschen, die sich an ihn wenden, mit seinem spirituellen Wissen über Liebe und Partnerschaft, damit sie die Beziehung führen können, die sie sich wünschen.

 

 

 

Das erwartet dich:

·          tägliche Meditation- und Yoga-Praxis, um Körper, Geist und Seele zu befreien

·          täglicher Vortrag mit praktischen Übungen und Selbstreflexion für mehr Harmonie in der Partnerschaft

·          vedisch-astrologische Einzel- und Paaranalyse

 

·             Beziehungsrituale und vieles mehr

 

 

Der erleuchtete Meister hat den höchsten energetischen Zustand erlangt, zu dem ein menschlicher Körper im Zuge der Erleuchtung und Befreiung fähig ist. Auf der Basis seines eigenen spirituellen Weges und durch sein hohes Bewusstsein lehrt er universelle Wahrheiten über die Liebe und Beziehungen und bietet Möglichkeiten, sie zu heilen. Nach seinem Credo kann jede Beziehung zurück zu Liebe und Vertrauen geführt werden, sobald wir uns selbst und den Partner bzw. die Partnerin besser verstehen.

 

Dauerhaftes Glück, Frieden und Liebe in Beziehungen ist möglich - nutze jetzt DEINE Chance und lerne, wie auch du das leben und erfahren kannst

 

Zeitraum/Ort: 08.02.2020 – 13.02.2020, im Samana Seminarhaus in Schmiedeberg bei Dresden
Kosten:  400 € + Unterkunft und Verpflegung
Anmeldung bis spätestens: 15.01.2020

 

Fragen und Anmeldung:
Antje Sommer
Telefon: 0176 60 369 712 oder 03643 903 118
E-Mail: antje.sommer@posteo.de
Website www.guru-bhaneshwaranand.jimdofree.com

 

 

Anmeldung für die Übernachtung inkl. Verpflegung bitte direkt im Seminarhaus

 035052 22456 oder info@samana-erzgebirge.de