SommerRetreat mit Renate Busam

11. August - 21. August 2021

Renae Busam
Renae Busam

Wir freuen uns, im Kraftfeld einer Gruppe zu schwingen, an einem harmonischen Ort.

Unser Thema:

 

Leben in der Ausrichtung auf die wahre Natur – Wegweiser.

 

Wir weiten unser Sein mit Hilfe von Stiller Meditation, teaching und Gespräch in die transzendenten Ebenen.

Selbst-Begegnung als Kraft hilft, Entwicklungen im Aussen geschehen lassen, jenseits von Angst, Wut, von Interpretieren und Urteilen.

Stabilität und Klarheit sind in der momentanen Zeit kostbare Haltungen, um unseren Lebensfluss den universellen Rhythmen zu öffnen, und um frei zu sein in anstehenden Lebensentscheidungen.

Wir nutzen die Klarheit der inneren Schau, um in dem, was geschieht, den stimmigen Platz für uns zu finden, bzw. neu zu erfinden: Das ist Selbstliebe.

 

 

Die Kernzeiten des Sommerretreats werden morgens

zwischen 10:00 Uhr und 13:00 Uhr liegen.

Abends beschliessen wir den Tag mit Mantren, Meditation und Heilarbeit.

Beginn: Mi. 11.08.2021, 18:30 Uhr mit einem gemeinsamen Abendessen Abreise: Sa. 21.08.2021 nach dem Frühstück

 

Information und Anmeldung bei Annemarie Kühn

Fon: 07246 8753 • Email: annemarie.kuehn@t-online.de

 

 Renate Busam

 Seit vielen Jahren ist Renate Busam heilerisch und beratend tätig. Grundlagen sind dabei die unmittelbare Seins-Erfahrung der Leere, vielerlei innere Ein-sichten

in die Prinzipien von Schöpfung und die jahrzehntelange Erforschung der komplexen Dynamiken des Körper-Geist-Systems.

 

Die Arbeit ist durchgängig ausgerichtet an der Einfachheit des Seins und an der Möglichkeit, unsere wahre Natur zu ent-decken und zu verwirklichen.

 

Renate ist EINS und liebt die stillen Formen des Lebens.

www.renatebusam.de

 

 

 

Anmeldung für die Übernachtung inkl. Verpflegung bitte direkt im Seminarhaus

035052 22456 oder info@samana-erzgebirge.de