Wochenend-Retreat "Wer bin ich. Weshalb bin ich hier"

12.02 - 14.02.21

P. Schachtschneider
P. Schachtschneider

Mit dem Thema:

 

"Wer bin ich. Weshalb bin ich hier"

 

 mit Petra Schachtschneider und Mirko Kern (Qi-Gong-Lehrer und Atemtherapeut)

 

Hinter all den Rollen, welche wir im Leben spielen und über welche wir uns definieren, findest du die Antwort auf die Fragen „Wer bin ich. Weshalb bin ich hier“. Geduldig warten sie darauf, entdeckt zu werden und von dir in den weisen Gebrauch genommen zu werden. Dein wahres Selbst war nie an diese Welt gebunden. Es strahlt in seiner Reinheit in deinem Innern. Gern begleiten wir dich bei deiner inneren Einkehr mit Hilfe von Meditation, Atemtechnik, Qi-Gong-Übungen u.v.m. Wir stehen dir mit all unserem Wissen unter Aufsicht der Gnade Gottes in jedem Moment zur Seite. 

 

Freitag 16 Uhr bis Sonntag 15 Uhr, Frühbucherpreis: 180,- € bei Anmeldung bis Ende Dezember (danach 210,- €), zzgl. Hauskosten 

 

Infos und Anmeldungen bei Petra Schachtschneider, HP für Psychotherapie

; 035754/64518; www.petras-psychotherapie.de

 

Anmeldung für die Übernachtung inkl. Verpflegung bitte direkt im Seminarhaus

035052 22456 oder info@samana-erzgebirge.de