Wochenendseminar "Du bist einfach göttlich"

20. - 22.10.2024 mit Petra Schachtschneider

So lange wir uns in dem von der Quelle abgetrennten Bewusstsein befinden, können die Herausforderungen und die Anforderungen dieser besonderen Zeit für uns überwältigend sein.

 

 

Lerne, deine wahre Kraft aus dem Einheitsbewusstsein zu beziehen, in dem du als geistig-spirituelles Wesen beheimatet bist. Tauche mit mir ein in dein multidimensionales schöpferisches Sein.

 

 

Es erwarten dich: eine von Herzen kommende wertfreie Atmosphäre, friedliches Verweilen in der Stille, aber auch Lachen, Bewegung/Tanzen und Leichtigkeit, Bewusstseinsübungen und geistig-energetische Übungen, sowie bewusster Aufenthalt in der Mutter Natur und verbindende Übungen mit ihrem Seelenwesen. 

mit Petra Schachtschneider (HP für Psychotherapie, spirituelle Begleiterin in die Neue Zeit, Visionärin)

https://petras-psychotherapie.de

Anmeldung und Info bei Petra, Tel.: 01757919183 oder 035754/64518,

info@petras-psychotherapie.de

 

 Seminarbeginn: Freitag 20.10.2024 um 16 Uhr. Seminarende: Sonntag 22.10.2024 um 15 Uhr.  zzgl. Übernachtung 

 

 

Anmeldung für die Übernachtung inkl. Verpflegung bitte direkt im Seminarhaus

035052 22456 oder info@samana-erzgebirge.de