Die innere Quelle  09.05. - 13.05.2018

mit Heribert Czerniak

Die Ausrichtung zur inneren Quelle – eine intensive Herzöffnung

 

 

Inklusive einer Tagesreise zu einem Druidenplatz im Erzgebirge. Die kraftvollen Energien und unsere Heilöffnung durch die besondere Gesänge an diesem Ort vertiefen das Urvertrauen in uns.

 

 Durch heilende Herzklänge in Hingabe zu einem neuen Bewusstsein

 

In diesem Seminar werden sich durch transformierende Herzklänge in der Herz-Becken Verbindung festgefahrene mentale Strukturen und Energieblockaden lösen. Dadurch besteht die Möglichkeit, noch deutlicher die Stimme des Herzens wahrzunehmen. Die Schwingung im Herzen erhöht sich und das Bemühen um Abgrenzung im Alltag wird geringer. Die Wahrnehmung, mit dem Herzen zu fühlen, wird im Alltag zunehmen. Heribert hat selbst in den Höhlen des Arunachala in Südindien eine lebensverändernde Herzeinweihung durch seine geistige Führung erfahren. Ohne Vorkenntnisse und Erfahrungen waren nach der Herzöffnung buddhistische Kehlgesänge, Gebete und Mantren präsent.

 

 

 

 

SEMINARKOSTEN

 

350,00 € (zzgl. Unterkunft, Verpflegung und Tagesreise)

 

 

 

Infos und Anmeldung: www.heilende-Stimme.com

 

 

 

Anmeldung für die Übernachtung inkl. Verpflegung bitte direkt im Seminarhaus

 

035052 22456 oder Email