Sex to Superciousness Chakra 4       29.06 - 01.07. 2018

mit Anahata und Tanmaya

 

Das Herz ist die Kaiserin unserer Organe-Studien belegen, dass das Herz, seine eigene Intelligenz besitzt und dem Gehirn gleichgestellt ist. Osho sagt, dass der Verstand dem Herzen gehorchen sollte, nicht das Herz dem Verstand.
Unsere Zeit ist durchzogen von Tragödien und immer mehr Angst, Panik und Furcht.
Das Gegenteil von Angst ist Liebe.
Während des Herz Chakra Wochenendes beschäftigen wir uns mit der dem Herzen natürlichen Heilkraft. Unser Herz, als Organ und auch als spirituelles und energetisches Zentrum, ist stets daran negative Ereignisse und Gefühle in positive umzuwandeln.
Das Herz Zentrum bietet uns Zugang zu Selbstliebe, Vergebung, Mitgefühl und ein warmes Ja zum Leben.

 

Das 4. Chakra Anahata Herz Chakra

 

Liebe - Selbstliebe - Willenskraft – Selbstvertrauen

 

 

· entdecke die alchemistische Heilkraft des Herzens

 

· Rituale, um das volle Potential von Liebe leben zu können

 

· öffne dich der Selbstliebe und Mitgefühl

 

· entdecke eine Herz orientierte Lebensweise

 

· lerne die Weisheit des Herzens in Konfliktsituationen zu nutzen

 

· erlebe den Genuss im Herzen zuhause zu sein

 

· lerne Techniken, die ich in deinem täglichen Leben bereichern

 

· Vergebung als spirituelle Praxis
· Entecke die Spiritualität in der Liebe zu dir selbst und anderen

 

 

 

Tanmaya bietet Tantra für Singles und Paare an. Ihr Ansatz ist eine Einladung, in Fülle, Liebe und Meditation zu erblühen. Bevor sie ihre Liebe für Meditation und persönliche Entwicklungsarbeit in Osho Kommunen endeckt hat, absolvierte sie eine Schauspielausbildung. Nach ihrem mehrjährigen intensiven Studium mit Sarita unterrichtet sie Tantra in Indien und in Europa,  Ihre natürliche spielerische Arbeitsweise ist in Balance mit ihrer profunden Erfahrung in Meditation und persönlicher Entwicklungsarbeit.

 

Anahata hat sich viele Jahre mit Meditation und Oshos Meditativen Therapien beschäftigt. Als Teil des Tantra-Essence Teams bietet er Workshops in Europa und Indien an. Anahatas Lehrweise vereint östlichen Mystizismus und westliche Therapieformen. Dies ergibt einen ganzheitlichen Ansatz, der Seele und Geist erhebt und zugleich Körper und Emotionen erdet. Seine eigene Leidenschaft für Tantra entfacht in seinen Schülern Begeisterung und Hingabe für spirituelles Erwachen.

 

 

Buchung,Info und Kontakt: premtanmaya@hotmail.com,

 

www.tantra-essence.com

 

Anmeldung für Übernachtung inkl. Verpflegung bitte direkt im Seminarhaus

 

035052 22456 oder Email