Aufenthalt und Teilnahme an Veranstaltungen sind eigenverantwortlich und auf eigene Gefahr. Volljährigkeit oder das schriftliche Einverständnis eines Erziehungsberechtigten
sind daher Voraussetzung.
Bei akuten ansteckenden Krankheiten ist ein Aufenthalt nur nach Rücksprache möglich.
Bei schwerwiegender körperlicher oder geistiger Behinderung sollte zusätzlich ein Beratungsgespräch mit dem behandelnden Arzt stattgefunden haben.
Drogen sind im Samana nicht erlaubt, ebenso Alkohol während der Veranstaltungen. Der gesamte Zentrumsbereich ist Nichtraucherzone bis auf einen speziellen
Raucherplatz im Freien. Verstöße insbesondere bezüglich Drogen führen in jedem Fall zu einem Aufenthaltsverbot.
Anmeldungen für einen Aufenthalt mit Übernachtung bzw. Teilnahme an einer Veranstaltung sind schriftlich oder telefonisch möglich. Durch die Anmeldebestätigung vom Seminarhaus ist die
Anmeldung für Übernachtung und Verpflegung gültig.
Zahlungsmöglichkeiten sind: Barzahlung vor Ort oder Überweisung vorab auf das Konto des Seminarhauses. Eine Bezahlung
mit Kredit-Karte ist leider nicht möglich.
Stornierungsgebühr:
Bis 2 Wochen vor Beginn der Veranstaltung berechnen wir 20 € Bearbeitungsgebühr.
Bei weniger als 2 Wochen vor Beginn des Seminars berechnen wir 50% der Buchung.
Bei Abbruch des Seminars sind keine Rückerstattungen möglich.
Bei Gruppenveranstaltungen behält der Leiter der Gruppe sich vor, eine Buchung zu annullieren, falls eine Veranstaltung sich als ungeeignet für den Teilnehmer erweist. In
diesem Fall werden alle geleisteten Zahlungen erstattet.